Die Mixologin · Die Mixologin ·
Wie kreiert man eine originelle TV- und Digitalkampagne, die die Geschäfte von Halle aux Boissons in Bezug auf Angebot und Assortiment als DIE Referenz für Getränke in der Westschweiz positioniert?
Indem man zunächst eine Ikone erfindet: die Mixologin. Sie verkörpert völlig das Potenzial des Angebots und der Beratung von Halle aux Boissons mit Extravaganz und Humor. Auch Sie können zum Cocktail-Star werden! In dieser Kampagne dreht sich alles um Farben. Eine farbenfrohe Figur, die Farbe ihrer Kleidung, ihres Make-ups, der Getränke und der verschiedenen Lichteffekte auf dem Set.
Für die digitale Kampagne haben wir auch Fotos gemacht. Sie bilden das Sortiment und die verschiedenen Dienstleistungen ab, die von den Verkäufern und dem gesamten Team angeboten werden.
Die NOF - Neue Oper Freiburg - ist ein Produktionszentrum für darstellende Kunst...